Sie sind hier: PROJEKT - HISTORIE Der kleine Tag  
 DER KLEINE TAG
Fotos
 PROJEKT - HISTORIE
Ein Sommernachtstraum
2 Tage im Hinterhof
Scrooge
Marco Polo
Der kleine Lord
Das Gespenst von Canterville
Hilfe, die Herdmanns kommen !
Der Zauberer von Oz
Der kleine Tag
Emil und die Detektive
Gilgamesch
Terranon
Tom Sawyer
Alice im Wunderland
Theatertag
Canto
Der kleine Tag

DER KLEINE TAG
 



 

Die Theaterwerkstatt BiSchu präsentiert das Familienmusical

Der kleine Tag

Von Rolf Zuckowski, Wolfram Eicke und Hans Niehaus
bekannt auch aus dem Planetarium Hamburg

Im Lichtreich, weit hinter den Sternen, wartet der Kleine Tag darauf, auch endlich ein Tag auf Erden werden zu dürfen.
Die wichtigen und besonderenTage, die alle schon der Vergangenheit angehören, mahnen zu Geduld.
Doch endlich ist es soweit!
Der Kleine Tag läßt sich durch ein Sternenloch auf die Erde plumpsen.
Er meint viel Bewegendes, Lustiges und Beeindruckendes zu erleben.
Eine Schulklasse mit Geburtstagskind, eine Umzugsfamilie, ein Liebespaar...... aber nichts Außergewöhnliches eben.
Bei seiner Heimkehr ins Lichtreich wird er von den wichtigen Tagen nur ausgelacht.
„Das war doch nichts Besonderes. Keine Explosion, keine Katastrophe, nicht mal ein Banküberfall!“
Traurig zieht sich der kleine Tag zurück.
Doch ein Jahr später geschieht etwas Erstaunliches.
Jetzt darf der kleinen Tag in die erste Reihe, denn er ist zum Feiertag geworden.
Warum?
Seht selbst !!!

Ein Musical, das nie an Aktualität verliert !

Der kleine Tag zeigt uns auf seiner Reise, daß die Kleinen oft größer sind, als es die Großen vermuten. So wie jeder Tag einmalig ist, so ist es auch jeder Mensch mit seinen Fähigkeiten, Träumen und Besonderheiten.

„Ich bin ich, werd‘ nie ein andrer sein !“

Darsteller zwischen 7 und 25 Jahren, ausgefallene Kostüme und Musik, die jeden bewegt – das ist unser Beitrag zu einem stimmungsvollen 3. Advent!

15.12. um 17.00 Uhr
16.12. um 15.00 Uhr
17.12 um 09.00 und 11.00 Uhr

Eintritt: 10,- ; 8,- ; und 6,- Euro und 5,- Euro für Schulklassen
Kartentelefon: 04181 - 287878